Gästebuch

Wir freuen uns über eure Kommentare, Eindrücke, Anliegen und Wünsche. Laßt uns wissen was ihr  über uns  denkt .
Wir wollen auch weiterhin wachsen und uns weiterentwickeln um noch besser zu werden. Kritik ist sehr gerne gesehen solange sie im konstruktiven Sinne ist

Kommentar von Rüdiger Lauer | 15.05.2015

Lieber Daniel, den HR-Bereich einer großen deutschen Airline in Stimmung und zum Tanzen zu bringen ist eine herausfordernde Aufgabe. Du hast diese Aufgabe so großartig gelöst und unser Event wird allen Teilnehmern lange in Erinnerung bleiben. Danke für die gute Stimmung und Deinen Beitrag zum großen Erfolg dieses Abends!

Kommentar von Douglasnums | 05.02.2015

Many thanks really helpful. Will certainly share website with my buddies.

Kommentar von israguide | 16.06.2014

where he is producing educational
media aimed

Kommentar von LutherPt | 19.04.2014

Wow, beautiful site. Thnx ...
My Website - http://iupatdc5.org

Kommentar von Nicoletta Rauerova | 14.12.2013

Hallo. Du singst wunderbar!!!! Wirklich! Ich wünsche Dir viel Gluck und Spass

Kommentar von Jürgen | 30.08.2013

Hallo Daniel,

deine Stimme und das Gitarren-Spiel bei den Spanischen Songs ist einfach genial.. Kannst du mir sagen wo ich soo Gitarren spielen lernen kann?

Hast du ein paar Tips... Besonders bei dem Lied Malita Mala finde ich den Rhythmus genial!

Alles Liebe,
Jürgen

Kommentar von Canan | 28.06.2013

Daniel, Deine Stimme und die ganzen Videos, die ich mir jetzt angesehen hab, sind echt der Hammer! Ich LIEBE die spanischen Songs. Richtig geil! Du hast jetzt einen neuen Fan ;-)

Kommentar von Melli | 20.09.2012

Daniel, i Love you sooooo much.... Wie du singst und Gitarre spielst ist der absolute hammer. Ich hoffe ihr habt auch mal einen Auftritt in Berlin, würde dich so gerne mal live sehen!

Kommentar von sisi | 26.08.2012

Sehr schön...

Kommentar von Andreas Lange | 20.06.2012

Guten Morgen,

euer Portal sieht designtechnisch sehr gut aus und enthält viele nützliche Informationen.

Ich werde jetzt öfters mal bei euch reinschauen.

Schöne Grüße

Andreas L.